h1

Frische Farben

17. Februar 2009

ich war wieder fleißig und habe frische Farben im Shop 🙂

(nun auch über den Button rechs oben erreichbar)

hier eine Vorschau:

„Undine“ (weibl.Wassergeist)

aus 60%Schurwolle/20% Seide/20% Bambus

herrlich weich, kuschelig und glänzend 😉


undine

„Primel“

aus 75% Merino/25% Polyamid als kleiner Frühlingsgruss

primel

und zum Schluss noch „Aquarius“ ,

aus 100% Merino

mir war so nach frischen Farben 🙂

Aquarius

Vielen Dank an alle für die netten Kommentare zu den Gewürzsocken und auch den Dickerchen!!

Herzliche Grüße

Maike    (Das Regenbogenschaf)

4 Kommentare

  1. Hallo Maike,schön sind sie geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG MOna


  2. Hallo Maike,

    die Farben sind einfach wunderschön. Ich würde zu gerne was davon haben wollen, aber ich muss mich leider noch bremsen. Sobald ich wieder Platz in meiner Wollkiste habe, hole ich mir bestimmt mal was von dir.

    LG Schmolldrops


  3. Wunderschöne Farben, richtig schön frühlingsfrisch. Undine und Aquarius sind ja so richtig meine Farben 😉
    Ist es nun Glück oder Pech, dass die eine Farbe schon weg und die andere 100 % Merino (die verwende ich nicht so gern für Socken) ist … alldieweil ich ja immer noch Wollkaufverbot habe 🙄

    Ich wünsche Dir ein supischönes Wochenende,
    einen dicken Knuddler an Emma
    und ganz liebe Grüße
    Andrea


  4. Ich bin sprachlos …. welch wunderschöne Farben.
    Werd jetzt gleich Deinen Shop besuchen.
    vlg. Sylvia



Kommentar verfassen

