h1

Tree-of-Life-Afghan

14. März 2009

diese Decke stricke ich für meinen Neffen, der voraussichtlich im Juni auf die Welt kommt.

Die Wolle habe ich selber gefärbt, es ist Merino 75/25, ich verstricke sie doppelt mit Nadelstärke 4.

Bis jetzt habe ich den ersten Baum-Abschnitt und die erste Reihe des „Flower-Garden“ geschafft. 🙂

Tree of life

Muster: Tree of life


Advertisements

4 Kommentare

  1. Das sieht ja sehr vielversprechend aus, bin schon gesoannt auf mehr Bilder! LG Marion aus Berlin


  2. Das sieht scho0n super aus.
    Liebe Grüße

    Tanu


  3. Oh, das Muster ist (jetzt schon!) einfach nur wunderschön! Freue mich auch schon auf die nächsten Fotos! Lg, Evelyn!


  4. Der Anfang sieht ja schon richtig gut aus! Und die Farbe ist soooo schön! *schwärm*
    Herzlichen Gruß,
    Monika



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: