h1

Kammzüge gefärbt

20. März 2009

2 Stück sind bunt 🙂

kammzuge-1kammzuge1-1

im Nassen Zustand war ich noch sehr skeptisch, aber im Trockenen gefallen sie mir recht gut 🙂

Weitere werden folgen!!!

Nachtrag:

Diana hat mir mit den Namen geholfen, und nun heißen sie „Lila-Laune“ und „Springtime“. Vielen Dank! 🙂

Falls jemand Interesse an einem oder beiden Strängen hat, kann er sich gerne bei mir melden!! Vielleicht wandern sie auch in den Shop, das überlege ich noch…

Advertisements

4 Kommentare

  1. Die sehen gut aus, liebe M., sind sie innen auch durchgefärbt????
    War ja schon sehrr gespannt auf deine Bilder. Die Farben passen gut zusammen.
    Liebe Grüße Bonny


  2. Ich finde, das sind ganz gelungene Färbungen.
    Würde mich interessieren, wie sie versponnen aussehen.

    Liebe Grüße

    Heidi


  3. Wunderschöne Farben hast Du da hinbekommen! Ganz besonders die obere.
    LG
    Monika


  4. Die Lilalaune verbreitet schon vom anschauen so richtige lilalaune und irgendwie kribbelt es mich in den Fingern nach lila !

    Liebe Grüße von Maren



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: