h1

Wollschaf

24. März 2009

das Wollschaf fragt:

Welche Erfahrungen habt ihr beim Versand von Wollen in Online-Shops gemacht???? Seid ihr mit der Verpackung immer zufrieden oder gibt es da Abstriche????

Herzlichen Dank an Catrin (leider funktioniert der Bloglinks nicht) für die heutige Frage!

Also diese Frage interessiert mich im Moment besonders, da ich ja auch verschicke 😉
Ich selber habe gute Erfahrungen gemacht und hoffe natürlich, dass auch meine Kunden mit mir zufrieden sind.
Das einzige Problem sehe ich im Moment bei Warensendungen. Diese müssen ja leider offen bleiben, und da bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht nehme ich diese Versandoption ja doch wieder aus dem Shop.
Wie seht ihr das? Lieber etwas mehr Porto bezahlen, und dafür ist das Päckchen zugeklebt???
ich werde mal eine Umfrage starten 🙂 und bin sehr gespannt auf Eure Antworten!!!
One comment

  1. Hallo
    Bei der schönen Wolle lege ich mitlerweile Wert auf eine richtige Verschickung.Dabei bin ich gerne bereit etwas mehr zu bezahlen.
    Ich habe schon Wolle in einer Plastiktüte gedrückt bekommen,die lange brauchte um wieder glatt zu werden.Meiner Meinung ist es auch etwas fürs Auge. Auch habe ich schon Wolle in einem Din4 Umschlag bekommen,den mir dann der Postbote kaputt übergeben wurde.
    Wie gesagt von Anderen.
    Deine Wolle kam optimal hier an und ist von der Qualität sehr schön Friederike



Kommentar verfassen

