h1

Angestrickt…

27. März 2009

hab ich den „Wald“….. und mich gestern Abend die ganze Zeit darüber geärgert, dass es doch recht eng ist…. tja, zählen sollte man können!!!!!  hab ich doch glatt anstatt 64 Maschen nur 52 auf den Nadeln…. ist mir noch nie passiert!!!  Ich zeig Euch troztdem mal ein Foto:

img_0761

bin mal gespannt, wie es dann bei 64 Maschen mustert 😉



Advertisements

3 Kommentare

  1. Hallo Maike,

    die Farben sind super. Bin auch gespannt auf die Musterung mir 64 Maschen. Bitte unbedingt zeigen !

    Liebe Grüße
    Melli


  2. Das ist wirklich ärgerlich! Ungefähr so, wenn man einen Reißverschluss in eine Tasche einnäht, was ja an sich schon schwierig ist, weil man manchmal fast nicht in die Ecken kommt, -und dann bemerkt, dass er auf der falschen Seite ist![…] 😉
    Lg, Evelyn!


  3. Ohhh, das gefällt mir aber gut… Und nicht ärgern, sowas passiert mir dauernd ;o)

    LG und ein schönes WE, Katrin



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: