h1

Waldpassage

6. April 2009

die „Waldpassage“ ist zur Hälfte durchschritten:

Waldpassage

Waldpassage

am Freitag war ich seit langem mal wieder beim Meet-to-knit-Treffen. Es hat viel Spass gemacht, und ich habe den ersten Socken der „Waldpassage“ fertig. Und zum Glück mit nur einer Ferse! 😉 (huhu Sabi, schade, dass ich so früh weg war, das hätte ich gerne gesehen 😉 )

Das Muster nennt sich „November Socks“, gefunden bei ravelry.

Advertisements

6 Kommentare

  1. Arghhh das iss mir auch noch nie passiert… vor allem den GANZEN ABEND vor mich hingestrickt, und als ich gerade wieder die Maschen aufnehmen wollte nach der Ferse meinte Claudia auf einmal, sach ma, wieso strickst du da NOCH ne Ferse dran?
    AHHHHHHHHHHHHHHH!
    Ja klar, Socken stricke ich blind! TOTAL BLIND!!!!


  2. Hallo Maike,

    wow, ist das eine tolle Socke. Die Farben sind genial … und nun werde ich mal bei Ravelry nach dem Muster schielen 😀

    Liebe Grüße

    Jacko


  3. Hi !

    Das ist ja ein total schönes Muster für selbstgefärbte !
    Muß ich morgen mal ausdrucken !
    Die Kombination von wolle und Muster gefällt mir sehr gut bei Deinen Socken !

    Liebe Grüße von Maren


  4. schöne, bunte Farben, tolle Bilder.


  5. Hallo Maike,

    ich muß sagen, die Socken gefallen mir auch prächtig. Muster und Farbe passen sehr gut. Allerdings gebe ich dir Recht. Mit nur einer Ferse haben sie sicherlich eine bessere Passform *kicher*

    Nicht, dass ich es dir gönne, dass Herr von Ribbel bei dir zu Gast war, aber es beruhigt doch ungemein. Ich habe gestern nämlich auch haltlos ribbeln müssen und so bin ich nicht so einsam damit *schmunzel*

    Ich wünsche dir möglichst ribbelfreie sonnige (Oster) Tage, liebe Grüße

    Sabine


  6. Hallo Maike,
    die Socken werden echt klasse. Das Muster macht sich unheimlich gut auf der Wolle.

    Liebe Grüße
    Mary



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: