h1

neue Garne

24. April 2009

neue Garne sind aus den Farbtöpfen gesprungen 🙂

sowo-4fach-und-6fach

"Sommerbrise"

"Schneewittchen"

"Schneewittchen"

"Stones"

"Stones"

"Go Green"

"Go Green"

alles gefärbt auf Garnen von Atelier Zitron.

Zu dem obersten fällt mir allerdings im Moment partout kein Name ein 😦 Dank meiner lieben Wollfee hat nun der oberste Strang auch einen Namen !!  Vielen Dank!! 🙂



Advertisements

3 Kommentare

  1. Ach, da sind sie ja, die Stränge. Tolle Farben hast du wieder zusammengerührt. Schneewittchen und der oberste gefallen mir am besten. Als Name dafür ist mir spontan „Sommerbriese“ eingefallen.

    Liebe Grüße
    Deine Wollfee


  2. OOOhhh, was für eine Ehre ! Ich hätte nicht gedacht, dass dir mein Vorschlag so gut gefällt. Freut mich sehr. Vielen Dank !

    Liebe Grüße
    Deine Wollfee


  3. das sind ja super Färbeergebnisse ! Mir gefällt das erste sehr gut !

    liebe Grüße Ines



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: