h1

Skuddenbock

12. Mai 2009

ich war heute im Vogelsberg bei Herrn Pschierer und habe nach einem Skuddenbock für unsere 3 Skuddenmädels gesucht. So ganz (aber schon fast 😉 ) konnte ich mich noch nicht entscheiden. Seht selbst:

der "Große"

der "Große"

der "Große"

der "Große"

"Wasserbüffel ;-) "

"Wasserbüffel 😉 "

der „Wasserbüfel“ passt aber wahrscheinlich nicht durch die Eingangstür, höchstens seitwärts 🙂

Mir gefällt der Große ausgesprochen gut, er ist schon ziemlich mächtig und hat sehr schöne Wolle. Na, ich werd mal eine Nacht drüber schlafen und mich noch mit meinem Freund beratschlagen, was er dazu meint.

Kommentar verfassen

