h1

Wollfee Abschlußpaket

14. Mai 2009

Das letzte Paket von meiner lieben Wollfee Melli ist schon länger hier, und endlich kann ich Euch auch ein Bild zeigen 🙂IMG_0900

allerdings haben es die Halorenkugeln nur noch bedingt aufs Bild geschafft (lecker!) 😉 und die Nadelspielrolle (bei Melli im Blog kann man davon noch mehr Bilder sehen) ist schon gefüllt, damit nicht wieder Nadelbruch passieren kann.

Vielen Vielen Dank liebe Fee für all die wunderschönen Dinge, die ich in der Wollfeezeit auspacken durfte!!!

One comment

  1. Hallo Maike,

    freut mich sehr, dass ich dir eine Freude machen konnte. Viel Spaß mit den Sachen und vielen Dank für eine tolle Wollfeezeit.

    Bis bald und liebe Grüße
    Melli



Kommentar verfassen

