h1

Projekt abc

9. Juni 2009

Bei Kerki hab ich dieses tolle Fotoprojekt gesehen, und mich gleich mit meiner Digi auf den Weg gemacht.

Diese Woche ist zwar schon D dran, aber ich versuche, aufzuholen 🙂

Hier also schonmal das A wie Aussicht

und zwar aus unserem Schlafzimmerfenster

A wie Aussicht

A wie Aussicht

wie man sieht, wohnen wir sehr idyllisch neben einer Kirche….und die bimmelt mehrmals am Tag!!! Zu jeder halben Stunde, zu jeder vollen Stunde und morgens um 7 Uhr, abends um 19 Uhr, und Sonntags wenn Gottesdienst ist mehrmals, das erste Mal um 9…..ach ja, Samstags nochmal um 16 Uhr und meist heult Emma kräftig mit….also meist nix mit Ausschlafen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: