h1

rechtzeitig fertig

25. Juni 2009

….geworden ist die Baby Decke für meinen Neffen

Come sail away Baby Blanket

Ich krieg heute keine gescheiten Bilder hin, daher nur dieser Ausschnitt. Neue gibt es dann bald mit Modell 🙂

Gestrickt ist sie mit doppeltem Faden aus 4fach Sockenwolle , und sie wiegt 425g. Das Muster ist von hier. Ich habe lediglich anstatt 3×3 Mustersätze 4×4 gestrickt, damit die Decke etwas größer wird. Nun hoffe ich, dass sie auch gefällt.

Advertisements

5 Kommentare

  1. Da kann der kleine Mann ja gleich auf große Fahrt gehen. Sie sieht wunderschön aus.
    lg margrit


  2. Hallo , du
    ich finde sie wunderschön und denke, sie wird den Eltern und dem Sproß auch gefallen.
    lg gudrun


  3. Hallo Maike,
    Deine Decke ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Mary


  4. Die Decke sieht super aus! Die wird ganz sicher gefallen.
    Sei lieb gegrüßt von
    Monika


  5. das motiv gefällt mir wahnsinnig gut und du hast es in einer schönen farbe umgesetzt!
    linnea



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: