h1

G – Gefärbt

2. Juli 2009

…hab ich… das Wetter war am Montag so schön, da hab ich mich auf der Terasse ausgebreitet und diese Farben zu Wolle gebracht:

Silky Bamboo "Peppermint"

Silky Bamboo "Peppermint"

Pro Natura "Fresh"

Pro Natura "Fresh"

Trekking flamé "Prinz"

Trekking flamé "Prinz"

Trekking flamé "Gänsemagd"

Trekking flamé "Gänsemagd"

Trekking 4fach "Stallknecht"

Trekking 4fach "Stallknecht"

und für Moni noch eine kleine Wunschfärbung (ich bin sehr gespannt auf das Tuch 😉 )

Moni´s WunschfärbungFluffy Bamboo  „Moni´sWunschfärbung“
2 Kommentare

  1. Wow, der Prinz ist ja wohl der Hammer. Aber die anderen Färbungen sind auch nicht zu verachten. Echt schön.

    Liebe Grüße
    Susann


  2. Ooh, sehr schön! Mein Favorit ist die Pfefferminze! Die Farben sind Dir super gelungen!

    LG
    Martina



Kommentar verfassen

