h1

Lilac Brainless

7. Juli 2009

Ruckzuck fertigLilac Brainless

Lilac Brainless

gestrickt aus Merino 100 „Lilac“ vom Regenbogenschaf 😉

Muster: Brainless von Yarnissima

Größe 37 (für mich)

Verbrauch 63 g

Advertisements

9 Kommentare

  1. Oh…sind die schön !!
    lg gudrun


  2. die sind sehr schön geworden, wolle und muster passen auch super zueinander!
    linnea


  3. Sehr schoen, die gefallen mir gut in dieser Farbe!


  4. Wow, die sind schön geworden. Tolles Muster und tolle Farbe.
    Das Muster wollt ich auch schon immer mal stricken, allerdings muss ich mir dazu erst die Toe-Up- Technik beibringen.

    Liebe Grüße
    Susann


  5. Die sehen superschön aus, ich finde die Farbe auch echt klasse!

    LG Tina


  6. Tolle Socken sind das, große Klasse! Die Farbe ist einfach genial. LG Kuestensocke


  7. Hi.

    Wow, das sind ja mal coole Socken geworden. Das Muster und die Wolle sehen zusammen richtig klasse uas, gefällt mir sehr gut. Ich habe mir das muster auch gleich mal runter geladen, mal sehen ob und wann ich mal Zeit finde es auch zu nadeln 🙂

    LG
    Iris


  8. Hallo,

    die Socken haben ja eine super Färbung, sie gefallen mir super.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche


  9. Hallo,

    Wahnsinn! Die sind ja wunderschoen geworden. Hatte das Muster ja auch schon im Auge, aber leider kann ich noch nicht toe-up stricken. 😦 Aber das wird schon noch. 🙂
    Liebe Gruesse,

    Steffi



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: