h1

19485…

2. September 2009

…WOW!!!!

ich würde sagen: bei 20 000 wäre vielleicht mal eine Verlosung  fällig 😉

Ich möchte mich hiermit einfach mal bei allen, die mich hier besuchen bedanken! Ich freue mich immer riesig über all die netten Kommentare, bin aber davon abgegangen, jeden Kommentar zu beantworten…es sei denn, jemand stellt eine Frage oder so 😉 dann antworte ich natürlich gerne!

Und als Dankeschön verlose ich einen…..

na klar:   „Dankeschön-Strang“ 🙂 .

Also, wer Lust hat, und mit in die Lostrommel will,hinterläßt hier einfach einen Kommentar und setzt noch einen Hinweis auf seinem Blog.

Bis bald,

Eure Maike

Tante Edith meinte, natürlich kommt jeder in die Lostrommel, der hier kommentiert. Blogeintrag ist keine Pflicht, aber ich freue mich natürlich über jeden 😉

43 Kommentare

  1. WOW 20000 sind eine sehr stolze Zahl. Ich schau gern immer wieder bei dir vorbei und bin immer ein Stückweit neidisch *schäm
    Mach bitte weiter wie bisher und die 50000 werden dann REAL gefeiert *gg

    LG
    Micha


  2. Ich schaue auch immer gerne bei dir rein und wünsche dir noch viel Spaß beim Spinne, Färben, Stricken, Bloggen…

    LG
    Annette


  3. Seit wann bloggst du denn, heißt, wie lange hat es gedauert, diese 20 000 zu zählen? Ich bin gerade bei knapp der Hälfte und weil ich momentan gar keine Zeit habe für ein blogcandy, will ich auch die 20 000 abwarten:).
    Liebe Grüße aus Halle von Uta


    • Hallo Uta,
      seit Nov 07….. ich wünsche Dir auf jeden Fall dann schnell die nächsten 10000!! 😉
      Liebe Grüße
      Maike


  4. Na dann herzlichen Glückwunsch zum 20000. klick.
    – und springe hiermit kopfüber in den Lostopf 😉

    LG Conny


  5. erst einmal herzlichen glückwunsch zu dieser riesigen zahl! und dann darf ich ein klein bißchen stolz sein, weil ich besonders seit der segelschiffdecke fleißig mitlese 😉
    linnea


  6. auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der stolzen Besucherzahl und ich bin auch gern dabei.
    lg margrit


  7. Supi – 20.000 Klicks. Da kannst Du stolz sein.

    LG

    Birgit


  8. Hallo,

    Ich habe deine Verlosung auf meinem blog gepostet. Nun hoffe ich natürlich auf den Gewinn.

    Hier kannst du den Post sehen:

    http://guilitta2000.blogspot.com/2009/09/give-away-viel-arbeit.html

    Gruß Guilitta


  9. boahhh – das ging aber schnell bei dir.
    ich hab meine 20000 übersehen, nun warte ich auf die 30000.
    liebe grüße
    brigitte


  10. Boah…20000 Besucher ist eine stolze Zahl, Herzlichen Glückwunsch dazu. Auch ich schaue immer wieder mal vorbei…

    Liebe Grüße
    Anke


  11. Na dann aber mal „Herzlichen Glückwunsch“ zu 20.000. Da muss ich noch lange dran stricken bis ich die voll habe. ABer ich arbeite dran *gg*

    Liebe Grüsse
    Claire


  12. Huhu Maike,
    boahh 20 000 das ist wirklich eine stolze Zahl…da wünsch ich dir nochmal soviele Besucher…
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina


  13. Hallo und herzlichen Glückwunsch auch von mir !
    Liebe Grüße,
    Karin


  14. Herzlichen Glückwunsch und hiermit werfe ich mich auch in die Lostrommel 😉
    Martina


  15. Herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Besuchern und somit hüpf ich mal zu den anderen in die Lostrommel.

    LG Doreen


  16. Hallo Maike,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 20000 Besuchern. Ich habe vorige Woche bei mir im Blog gesehen, wie die zahl auf 20000 umgesprungen ist. Das war schon toll.
    Eigentlich wollte ich auch eine Verlosung machen, aber ich war vorher im Urlaub und dann war mein Inet kaputt. Da wurde es zu knapp. Aber bei 22222 bin ich dann dran.
    Dir noch viele Besucher und Kommentare in den Nächsten Jahren.

    LG Heike


  17. Liebe Maike,
    ich guck „heimlich „und sehr gern in den Blog rein.
    Kann man auch „heimlich “ gewinnen??
    Einen schöner Tag und viele Grüße
    Ursula


  18. Hallo Meike,

    bei so einer netten Aufforderung springe ich doch gerne in die Lostrommel….hüpf.

    liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu Deinen 20000
    Heike


  19. Hallo Meike,

    ich schau‘ auch immer mal gern bei dir vorbei und gratuliere zu 20.000 Klicks! Auf die nächsten 20.000 … ;O) LG Andrea


  20. Hallo Maike ,
    wow 20 000 Besucher – na da kann man nur herzlichst gratulieren ;o) .
    Wünsche dir natürlich noch viele Leser , denn dein Blog ist super – ich gucke da sehr gerne rein .
    LG
    Gabi


  21. ui, 20.000 !!! respekt!
    naja, wen wunderts – ist ja auch ein schöner blog. weiter so!

    ich gratuliere ganz herzlich und hüpf dann mal in die lostrommel!

    xeena 🙂


  22. Hallo Meike,
    herzlichen Glückwunsch zu 20000. Das ist eine schöne Zahl, die muß man (Frau) erreichen. Alles gute wünsche ich dir in der Zukunft, viele strickige Stunden.

    LG Inna


  23. Wow, das ist ja der Hammer. Dann mal herzlichen Glückwunsch.

    LG
    Elke


  24. What a number!!!! 20000, das zeigt von einem interessanten blog – weiter so!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Brigitte


  25. Na und ob ich in den Lostopf möchte, die Kauni Socken trage ich soooo gerne!!
    und gleich geh ich dich verlinken!!

    LG Heidi


  26. Hallo 🙂

    Ich schau öfter mal vorbei und bestaune deine Werke 🙂

    Gratuliere zu den 20,000 die du bald haben wirst und wünsch dir alles liebe für die nächsten 🙂

    Gerne Verlinke ich dich auf meinem Blog, und schau und hoff mal, vielleicht hab ich ja Glück 😉

    Herzlichst

    Su


  27. Herzlichen Glückwunsch zu so einer fantastischen Zahl. Das macht einen sicher irre stolz.
    Verlinken kann ich dich leider nicht, da ich (noch) blog-los durch’s I-Net schleiche.
    Aber es macht viel Spass.

    Liebe Grüße
    Petra B.


  28. Hej,
    20000 sind ja echt ne Menge. Herzlichen Glückwunsch dazu. Weiter so.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Sabine.
    Bin noch Bloglos und auch recht neu in der Bloggerwelt, darf ich trotzdem mitmachen?


  29. Wow, 20000 das ist schon ne ganze Menge. Ich knapper gerade noch an den ersten 10000.

    Herzlichen Glückwunsch und Liebe Grüße
    Susann


  30. schöner Blog, schöne Ideen. Da lohnt es sich zu lesen – und das Voranschreiten von anderen Handarbeiten zu beobachten. Danke! Auf die nächsten 20 000!
    Frauke


  31. Hallo Maike,
    habe Dich grad bei Ravelry entdeckt!
    Schöne Wolle machst Du; besonders die im vorigen Post gefällt mir gut!
    Schau‘ doch auch einmal in meinen Blog:
    http://www.bea-nype.blogspot.com und/oder in unseren Hundeblog http://www.gizdog.blogspot.com! Willkommen!!
    Komme bestimmt einmal auf Deine Wolle zurück.
    Wir planen hier auch ein kleines Geschäft und da es kein Handarbeitsgeschäft mehr im Ort gibt, vielleicht magst Du ja etwas hier anbieten…?!!
    ❀–•–❀
    Bis bald! Herzlichst
    Beatrice


  32. .. auch wenn ich nur still lesen, auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Auf die nächsten … und so 🙂
    Sandra


  33. Hallo liebe Maike,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Besuchern und wünsche dir weiterhin, dass wir immer bei dir lesen dürfen. Ich lese deinen Blog immer regelmässig und möchte mich hier auch nochmal herzlich für deinen Lieferservice in deinem Shop bedanken und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Anja


    • We need more inshtigs like this in this thread.


  34. Hallo Maike!

    200000 Besuche – wow!!! Da kannst du stolz drauf sein. Da ich grad deine tolle Wolle im Shop bewundert habe, reihe ich mich natürlich hier ein! Schöne Sachen hast du im Shop!

    Susanne


    • Hallo Maike,
      auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Besucherjubiläum!
      LG Cornelia


  35. ui fein, da bin ich dabei.
    Alles Gute übrigens
    Karin


  36. WOW , soviel ,
    Bin jetzt neugierig wie lange dus schon dein Blog hast …

    Liebe Gruss aus Holland , Petrouchka


  37. Glückwunsch!
    Ich selbst steuer grad die 10.000 an 😉

    LG,Elli


  38. Wirklich ein Grund zu feiern, Glückwunsch vorab und alles Gute!
    LG Gisela


  39. Glückwunsch:-)

    Das ist ja mal eine super Zahl,alles Gute für die nächsten 20 000 Klicks:-)

    LG Silke


  40. Always reenhsfirg to hear a rational answer.



Kommentar verfassen

