h1

Dumdidummm…

17. September 2009

….oh wie freu ich mich….denn heute habe ich tatsächlich den zweiten Celtic-Chain-Socken abgenadelt 🙂

und sie fühlen sich echt toll an! gestrickt mit 2,5er Nadel, Toe-up, und beide zusammen wiegen 91g.

Celtic ChainIMG_1496IMG_1499

Advertisements

4 Kommentare

  1. die sind sehr schön – das modell ist super und ich habs durch dich entdeckt!
    linnea


  2. Die sehen wirklich toll aus, und sehr schwierig!
    Hast du wirklich super vernadelt 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja


  3. Das Durchhaltevermögen hat sich gelohnt, die sehen superschön aus!!! Besonders die Farbe finde ich auch toll.

    liebe Grüße
    Tina


  4. Hallo,
    die Socken sehen super schön aus. Auch die Farben finde ich klasse. Leider wird das Muster ja toe up genadelt, mit dieser Technik stehe ich auf „Kriegsfuss“.

    Liebe Grüße
    Britta



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: