h1

Alterra

18. September 2009

…so heißt der neue Fantasy-Roman von Maxime Chattam: „ALTERRA – Die Gemeinschaft der Drei“ erschienen im  Pan-Verlag.

Vielleicht darf ich es „testlesen“. Ich hatte auf jeden Fall schon mal eine Einladung per mail und hab mich gleich beworben, denn es hört sich echt megaspannend an!

Falls ihr auch bei trnd Produkte testen wollt, meldet Euch doch auch an:

Trnd.com

und wenn ihr das über diesen Link (oder den in der Seitenleiste) macht, krieg ich auch noch Punkte dafür 😉

und jetzt geh ich die Leseprobe  weiterlesen…spannend!!


Kommentar verfassen

