h1

zum Gruseln

21. Oktober 2009

…kann so manches Gruselpaket sein.

Vor allem, wenn die Post (?) schlampert…oder die SendungID anscheinend nicht korrekt ist…da stand nämlich, dass dieses Paket am 29.09. ausgeliefert wurde….laut der korrekten (auf dem Paket sichtbaren) ID ist es erst am 5.10. bei mir abgegeben worden.

Ich habe es dann am 7.10. weitergeschickt und es wurde am 10.10. ausgeliefert! Somit habe ich mir nichts zuschulden kommen lassen- ausser, dass ich versäumt habe, die SendungsID mitzuteilen.

Ich wünsche mir einfach etwas mehr Höflichkeit und auch Respekt. Na klar kann es mal vorkommen, dass man sich sehr über etwas ärgert, dann vielleicht überreagiert, ein paar allzu barsche Worte schreibt…

…aber kann man dann nicht auch ein klitzekleines „Entschuldigung“ schreiben, wenn man merkt, dass der Beschuldigte gar nichts dafür kann??? ich finde, ein  „Schwamm drüber“ ist nicht wirklich erste Wahl!

Ich freue mich, dass hier in der Bloggerwelt und auch in den Foren normalerweise ein wirklich sehr sehr netter Umgangston herrscht …und hoffe, dass das in Zukunft auch so bleiben wird!!!

Und jetzt geh ich mal bei RAK schauen, wem ich eine Freude machen kann 😉 (dort sind nämlich alle SEHR nett zueinander!!!)

Kommentar verfassen

