h1

ich versuche…

26. Oktober 2009

…mal wieder einen Pullover zu stricken…der Anfang ist gemacht…

Soffice-Pullover

Soffice-Pullover

jaja….glatt rechts…seeeehr unspektakulär…aber weiter oben kommen dann noch ein paar Zöpfe dazu….allerdings muss ich dafür erstmal die Anleitung etwas umändern….im Original war mir der untere Teil zu weit, und für die Zöpfe brauch ich nun oben mehr Maschen…mal sehen, wie ich das bewerkstellige….;-)

Die Wolle ist auf jeden Fall superkuschelweich….“Soffice“ von Lana Grossa

2 Kommentare

  1. Das wird ja wieder ein tolles Projekt. Die Wolle gefällt mir auch in glatt rechts super. Und die Farbe ist wieder super.
    Na und wie ich dich kenne, wirst du das mit den Zöpfen bestens meistern.

    LG Heike


  2. die wolle finde ich schön und mit glatt rechts wirkt sie auch gut!
    linnea



Kommentar verfassen

