h1

Ich brauche Platz…..

30. November 2009
….für die neuen Garne

Deshalb ziehen ein paar Garne aus dem Shop aus.

Denn ich denke, eine „normale“ Sockenwolle reicht.

Und auch die Silky Bamboo und die Bamboo ziehen aus.

Ich finde die BambooSilk und auch die Pro Natura einfach schöner.

Beide sind (genau wie die Trekking) auf Rohgarnen von Atelier Zitron gefärbt.

Also sind diese 3 Garne im Dezember-Angebot

und somit je 1€ günstiger.

Zu finden hier 🙂


und jetzt drückt mir mal die Daumen, dass es heute richtig hell wird, damit ich endlich die neuen Garne fotografieren kann!

Kommentar verfassen

