h1

Filigran No.1

23. April 2010

Schööööön!!!

Seit gestern halte ich das supersofte Filigran No.1 in den Händen. Ein kuscheliges Lacegarn für edle Tücher. 🙂

Ab sofort natürlich auch im Shop zu haben, und zusätzlich gibt es die Anleitung der Windsbraut „Padua“ kostenlos bei einer Bestellung dazu 😉

Ich warte zur Zeit auf das Rohgarn, dann wird es auch handgefärbtes Filigran geben.

In der Zwischenzeit färbe ich dann noch 4fach Trekking. Davon ist nämlich ein ganzer Schwung mit im Paket gewesen 😉

Advertisements

One comment

  1. Thanks for sharing. Your post is a useful coturibtnion.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: