h1

Bock auf Bock? ;-)

1. Juni 2010

Tja, leider muss ich mich in allernächster Zeit von den zwei Böcken trennen.

Der Kleine wird ja bald geschlechtsreif und ich habe leider nicht die Möglichkeit, eine extra Bockherde zu halten. Also muss der Kleine sowie auch sein Vater bis spätestens Mitte Juli abgegeben werden.

Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege jemand, der Interesse an den beiden oder einem hat. Oder kennt jemanden der so ein Böckchen haben möchte. Der „Grosse“ ist nun etwas über ein Jahr, ich habe ihn aus dem Vogelsberg vom Skuddenzüchter Wolfgang Pschierer. Der „Kleine“ ist am 27.2.2010 geboren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: